Aktuelle Workshops zu den hier aufgeführten Trainern & Coaches findest du unter TERMINE

Themen:

Social Media Strategie

Florian Stenzel, Geschäftsführer SocialBrands
„Wir nutzen unsere Erfahrung mit digitalen Methoden, branchenübergreifendes Wissen und weit verbreitete Technologien, um Unternehmen zu unterstützen.“
SocialBrands ist darauf spezialisiert durch gezieltes Employer und Image Branding über die Sozialen Medien Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen und gezielt deine Wunschkund:innen anzusprechen. Entstanden aus der Zusammenarbeit mit der SocialNatives GmbH. Ein junges, dynamisches und zielbewusstes Team mit fundiertem Fachwissen, das den Puls der Zeit mitnimmt, spezialisiert ist auf Social Media um auch junge Menschen anzusprechen.
Social Media Recruiting

Norbert Nagy & Viet Pham Tuan, Gründer und Geschäftsführer von Social Natives
„Trotz des Fachkräftemangels schaffen wir es immer wieder, großartige Talente für Kunden zu generieren.“

2017 von Norbert Nagy und Viet Pham Tuan gegründet, die sich bereits auf einem Sportinternat kennengelernt und dort ein Zimmer geteilt haben. Was zunächst aus dem Wohnzimmer heraus als GbR begann entwickelte sich bald zur SocialNatives GmbH. Das Unternehmen unterstützt heute beim Employer Branding, HR-Marketing und Social Media Recruiting und hilft Unternehmen gegen den Personalmangel anzukämpfen. Ein junges, dynamisches und zielbewusstes Team mit fundiertem Fachwissen, das den Puls der Zeit mitnimmt, spezialisiert ist auf Social Media um auch junge Nachwuchskräfte anzusprechen.
Social-Media-Strategie

Maren Merken & Marvin Schoenberg, Founder:in und Managing Partner
„Wir verstehen die Bedürfnisse der Touristik, setzen Maßnahmen, Medien und Strategien in Kontext und bringen unsere über 12-jährige Tourismus und branchenübergreifende Erfahrung ein – passend zum Produkt/zur Leistung.“
Maren Merken ist Kommunikations- und Social Media Spezialistin, hat jahrelang in den Bereichen Journalismus, Text und PR gearbeitet und die Touristik aus der Perspektive einer Reisejournalistin im Social-Media-Kontext betrachtet
Marvin Schoenberg ist Kommunikationsdesigner, hat jahrelang vorallem im Content- und Filmbereich der Touristik gearbeitet, doziert unter anderem an Hochschulen und Fachhochschulen

Maren & Marvin haben Tourismus Turn gegründet, viel Know-how im Tourismus, ein breitgefächertes Wissen in den Bereichen Digitalisierung, Social und New Media und jahrelange Arbeit in der Touristik läßt sie Probleme erkennen und Bedürfnisse der Branche definieren